Webruar 2023.

Deine Website ist jetzt dran!!! 

Der Februar wird dein Website-Monat.

Wer ist denn eigentlich deine Gastgeberin?

Vielleicht fragst du dich, wieso ausgerechnet ich dich begleite?

Als ich mit meinem Team eine erste Website für Kunden gebaut habe, schrieben wir das Jahr 2005 oder 2006. Also ganz schön lange her.

Damals war noch html und eine Website sah ungefähr so aus wie eine hieroglyphische Geheimschrift.

Schon damals war meine erste Frage: Was willst du denn erreichen?

Vielleicht ist das eine der ersten Fragen, die ich dir im Webruar stelle. 

Und möglicherweise möchtest du mich ein bisschen besser kennenlernen, bevor wir auf diese Reise gehen. 

Denn ich werde dich doch recht intensiv begleiten.

Ich bin Jana, seit 20 Jahren im Business. Habe nie angestellt gearbeitet, weil gleich nach dem Studium gegründet.

Das war 2002. 

Seit 2018 arbeite ich komplett ortsunabhängig mit meinem Team.

Ich liebe das Reisen und das Pilgern. 

Und deshalb lade ich dich entweder in mein Wohnmobil oder meinen Wohnwagen ein, wenn wir uns treffen. Vielleicht auch mal in meine Wohnung, wer weiß;) 

Lies hier über mein Leben im Wohnmobil <- Klick

Schön, dass du da bist. Ich freue mich auf dich